Mitarbeit (m/w) interne / externe Kommunikation

Reutlingen

Redaktion / Dokumentation

Immobilien

Reutlingen

Mitarbeit (m/w) interne / externe Kommunikation GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Dank Ihrer redaktionellen Expertise sorgen Sie für einen authentischen Außenauftritt, versorgen unsere Website regelmäßig mit interessanten Inhalten und koordinieren wichtige Mieter-, Sponsoren- und Käuferveranstaltungen in eigener Regie.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Wohnungsunternehmen In Mit Ca 140 Motivierten Mitarbeitern Seit 1951 Bieten Wir Unseren Kunden Von Der Planung über Die Bauausführung Bis Zur Verwaltung Der Immobilien Alles Aus Einer Hand An Wir Verwalten Rund 7500 Mietwohnungen Und Sind Für Ca 3500 Wohnungseigentumseinheiten Als Verwalter Bestellt Das Besondere An Diesem Angebot: Sie Manchmal Ist Ein Job-angebot Eine Wirklich Interessante Gelegenheit So Wie Dieses: Die Position Wurde Neu Geschaffen Und Ist Der Geschäftsleitung Direkt Unterstellt Wir Suchen Langfristig Einen Eloquenten Kontaktfreudigen Und Berufserfahrenen Mitarbeiter (m/w) Interne / Externe Kommunikation Schwerpunkte öffentlichkeitsarbeit Redaktion Und Veranstaltungsmanagement Sie Sind Unser Kontakt Zu Den Relevanten Vertretern Der Kommunalen Und Regionalen Medien Dank Ihrer Redaktionellen Expertise Sorgen Sie Für Einen Authentischen Außenauftritt Versorgen Unsere Website Regelmäßig Mit Interessanten Inhalten Und Koordinieren Wichtige Mieter- Sponsoren- Und Käufer­veranstaltungen In Eigener Regie Sie Füllen Unsere Mitarbeiter-zeitschrift Mit Themen Und Verleihen Unserer Gesamten Internen Und Externen Kommunikation Eine Einheitliche Tonalität Halten Sie Ihre Bewerbung Bereit Wenn Sie Sich Hier Wiederfinden: Ideenbeschleuniger: Sie Entwickeln Dynamische Frische Ideen Und Begeistern Andere Dafür Netzwerker: Sie Kooperieren Als Erster Kontakt Mit Den Kommunalen Und Regionalen Medien Feste Größe: Sie Sind Fester Ansprechpartner In Sachen Pr Und öffentlichkeitsarbeit Für Unsere Fach­abteilungen Besserwisser: Sie Beherrschen Ihr Handwerk Als Redakteur Unserer Zeitschrift Und Der Website Organisationstalent: Sie Planen Und Koordinieren Veranstaltungen Für Mieter Käufer Und Sponsoren Wir Brauchen Ihre Fähigkeiten: Ganz Offen: Ob Sie über Eine Passende Ausbildung Oder über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (z B Wirtschaft Bwl Marketing Germanistik Kommunikation O ä) Verfügen Ist Nur Eine Voraus­setzung Entscheidend Jedoch Ist Die Fähigkeit Unseren Umfänglichen Kommunikativen Außenauftritt Selbstständig Zu Verantworten Dazu Bringen Sie Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Aus Dem Bereich öffentlichkeitsarbeit Pr Oder Marketing Mit Idealerweise Aus Einem Wirtschaftsunter­nehmen Sie Lassen Engagement Erkennen Und überzeugen Mit Guten Ideen Wir Schätzen Ihre Persönlichen Vorzüge: Man Merkt Ihrer Zuverlässigen Persönlichkeit Den Spaß An Neuen Herausforderungen Direkt An Sie Organisieren Sich Selbst Die Zu Erledigenden Aufgaben Und Holen Sich Die Nötigen Information Selbst­ständig Sie Gehören Zu Den Menschen Die Genau Dann Aufblühen Und In Fahrt Kommen Wenn Es Gilt Viele Dinge Zu Koordinieren Und Neue Wege Zu Gehen Dann Sind Sie Der Ideale Kandidat Für Diese Position Wir Freuen Uns Auf Eine Freundliche Persönlichkeit Die Unser Team Fachlich Und Menschlich Bereichert Am Liebsten Langfristig Wir Bieten Ihnen: Ein Arbeitsumfeld Das Sie In Hohem Maße Aktiv Mitgestalten Und Prägen Können Ein Qualifiziertes Team In Dem Ein Respektvoller Umgang Im Täglichen Miteinander Zählt Ein Außergewöhnlich Vielseitiges Aufgabenspektrum Mit Viel Vertrauen In Ihr Können Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Soliden Unternehmen Mit Großen Zukunftsaufgaben Eine Kulturell Geprägte Innovative Und Traditionell Freundliche Region Für Genussmenschen Wir Möchten Sie Kennenlernen Wenn Sie Das Gefühl Haben Ihre Bewerbung Wäre Das Beste Für Sie Und Für Uns Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen Die Ihre Berufserfahrung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vorstellung Enthalten Sie Haben Bereits Erste Ideen Für Die Zukünftige Zusammenarbeit Wir Sind Gespannt Darauf Ihre Gesammelten Werke Schicken Sie Bitte Per E-mail An: Personal@gwg-de Vielleicht Sind Fragen Offen Geblieben Die Personalabteilung Hilft Ihnen Gerne Weiter: Frau Franco Tel: 07121 277-225 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kommunikationswissenschaft Betriebswirt Public Relations Journalismus Business Administration Publizistik Business Communication Mitarbeit (m/w) Interne / Externe Kommunikation Dank Ihrer Redaktionellen Expertise Sorgen Sie Für Einen Authentischen Außenauftritt Versorgen Unsere Website Regelmäßig Mit Interessanten Inhalten Und Koordinieren Wichtige Mieter- Sponsoren- Und Käuferveranstaltungen In Eigener Regie Reutlingen

Teamassistent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Teamassistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH (Reutlingen)

Sachbearbeiter Sales Innendienst - International (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)

Fachbereichsleiter Technisches Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Pferdingsleben)